Devon Aoki

content


Home
Blackboard
Kontakt
Archiv
Abonnieren

stuff


Hauptprotagonist
Akustik
Soundtrack
... of my life



links







lyric of the moment


The party started



listen: Feeder - Burn the bridges
Was soll ich sagen?
Ein Jahr älter + 2 Tage und es kommt schon das Erste auf mich zu.
Die Party war nett und gelungen, doch ziemlich mager besucht. Darüber hinaus darf ich mir heute anhören, dass ne Freundin von mir seit 2 Jahren magersüchtig ist, daher auch immer so krank aussieht. Darf mir anhören, dass eine Absage für die Party sozusagen zuviel erwartet und dämlich ist. Spitze – sie scheint nicht zu wollen, dass man ihr hilft, ich bin mir auch noch sehr unschlüssig darüber, was ich nun mache...

Ansonsten hab ich noch mit meinem Cousin und seinen Kollegen bis 0420 im Wohnzimmer gehockt und gequatscht, war entsprechend lustig.

Meine Rübe tut immer noch weh – also die Stelle direkt hinter dem Ohr ist nicht gut, um sich dort an einer Kante einer Schräge zu stoßen...

War gestern auch mal wieder im Plattenmegastore meines „Vertrauens“:
- Feeder – Singles
- Speedway69 – Spam Dance
- Snow Patrol – Eyes Open

Soweit so gut, da ich dann gestern schon wieder einen von dort erworbenen Gutschein bekommen habe, kann ich als die nächste Woche wieder hinstiefeln, um Weiteres zu erwerben.

Time will bring us new stuff!
28.5.06 13:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de